Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Ludwigshafen am Rhein -Ludwigshafen – Ein 43-Jähriger traf am Donnerstagmorgen (11.5.2017) auf seine ehemalige Lebensgefährtin.

Die 44-Jährige war zu Fuß im Stadtteil Friesenheim unterwegs. Beim Aufeinandertreffen fing der Mann sofort an die Frau zu beleidigen, zu bedrohen und herum zu schubsen.

Die 44-Jährige handelte richtig, indem sie sofort die Polizei verständigte. Als diese der Ex-Lebensgefährte mitbekam, machte er sich schnell aus dem Staub.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen - Nicht NETT: Mann passt ehemalige Lebensgefährtin abhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Ludwigshafen-am-Rhein-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Ludwigshafen-am-Rhein--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLudwigshafenPolizeiRheinland-Pfalz12.05.2017,Lokales,Ludwigshafen,Mann passt ehemalige Lebensgefährtin ab,Nachrichten,News,Nicht NETT,PolizeiLudwigshafen - Ein 43-Jähriger traf am Donnerstagmorgen (11.5.2017) auf seine ehemalige Lebensgefährtin.Die 44-Jährige war zu Fuß im Stadtteil Friesenheim unterwegs. Beim Aufeinandertreffen fing der Mann sofort an die Frau zu beleidigen, zu bedrohen und herum zu schubsen.Die 44-Jährige handelte richtig, indem sie sofort die Polizei verständigte. Als diese der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt