Ludwigshafen -Oggersheim: Unfall in der Prälat-Caire-Straße mit drei Fahrzeugen und einem Leichtverletzten

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Ludwigshafen -Ludwigshafen –Oggersheim: Am 08.12.2017 gegen 16:05 Uhr, kam es in der Prälat-Caire-Straße, in Ludwigshafen-Oggersheim zu einem Auffahrunfall.

Die 24-jährige Unfallverursacherin fuhr aus Unachtsamkeit auf den vor ihr zum Stillstand gekommenen Motorroller auf. Hierdurch wird dieser auf den davor stehenden PKW geschoben.

Der Motorroller stürzt anschließend um. Durch den Zusammenstoß werden alle drei Fahrzeug beschädigt, wobei der Roller nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Der 32-jährige Rollerfahrer klagte über Schmerzen am Bein und wurde in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

Kommentare sind geschlossen.