suedwest-news-aktuell-ludwigshafenLudwigshafen – Im Laufe der vergangenen Woche beschädigten unbekannte Täter einen auf dem Gelände eines Autohauses in der Mörschgewanne abgestellten Honda.

Bei dem Vorführwagen wurde die Fahrertür, sowie die dazugehörige Fensterscheibe beschädigt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.200 EUR.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen -Rheingönheim - Sachbeschädigung im Autohaus in der Mörschgewannehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Ludwigshafen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Ludwigshafen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLudwigshafenPolizeiRheinland-Pfalz21.01.2017,Lokales,Ludwigshafen,Nachrichten,News,Polizei,Rheingönheim,Sachbeschädigung im Autohaus in der MörschgewanneLudwigshafen - Im Laufe der vergangenen Woche beschädigten unbekannte Täter einen auf dem Gelände eines Autohauses in der Mörschgewanne abgestellten Honda.Bei dem Vorführwagen wurde die Fahrertür, sowie die dazugehörige Fensterscheibe beschädigt.Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.200 EUR.OTS: Polizeipräsidium RheinpfalzEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt