Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Ludwigshafen am Rhein -Ludwigshafen – Rund 52.000 Besucherinnen und Besucher, davon zirka 12.500 am Sonntag: Das ist die Bilanz des diesjährigen Internationalen Straßentheaterfestivals in Ludwigshafen.

Auch die beiden erstmals angebotenen Workshops, bei denen Interessierte in die Welt des Straßentheaters eintauchen und selbst mitmachen konnten, waren am Sonntag ausgebucht.

„Wir sind hoch zufrieden. Wir konnten unseren Gästen ein ereignisreiches und spannendes Straßentheaterprogramm präsentieren, das unsere Erwartungen noch übertroffen hat.

Unser Dank geht nicht nur an die Künstlerinnen und Künstler, die uns allen unvergessliche Eindrücke beschert haben, sondern auch an die vielen Helferinnen und Helfer, ohne die das Festival nicht möglich gewesen wäre“, freuten sich Kulturdezernentin Prof. Dr. Cornelia Reifenberg und der Leiter des Kulturbüros, Fabian Burstein.

Der Termin für das Internationale Straßentheaterfestival 2018 wird zeitnah bekanntgegeben.

***
Urheber: Stadt Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Ludwigshafen-am-Rhein-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Ludwigshafen-am-Rhein--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellLudwigshafenRheinland-Pfalz24.07.2017,Aktuell,Lokales,Ludwigshafen,Nachrichten,News,Rheinland-Pfalz,Rundum erfolgreiches FestivalLudwigshafen - Rund 52.000 Besucherinnen und Besucher, davon zirka 12.500 am Sonntag: Das ist die Bilanz des diesjährigen Internationalen Straßentheaterfestivals in Ludwigshafen.Auch die beiden erstmals angebotenen Workshops, bei denen Interessierte in die Welt des Straßentheaters eintauchen und selbst mitmachen konnten, waren am Sonntag ausgebucht.'Wir sind hoch zufrieden. Wir konnten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt