suedwest-news-aktuell-ludwigshafenLudwigshafen – In der vergangenen Nacht, 12.01.2017, 20 Uhr bis 13.01.2017, 06 Uhr, kam es im gesamten Präsidialbereich zu diversen Sturmereignissen mit einem Gesamtschaden von rund 330.000 EUR. Personen wurden bisher nicht verletzt.

Polizeidirektion Landau: In Landau wurden mehrere Zelte des Weihnachtszirkus auf dem neuen Messplatz beschädigt, Schaden rund 300.000 EUR. Im gesamten Bereich der Polizeidirektion kam es zu sieben Windbrüchen, in neun weiteren Fällen wurden Zäune und Schilder umgeweht und drei Fahrzeuge beschädigt. Schaden rund 7.000 EUR.

Polizeidirektion Ludwigshafen: Im Dienstbezirk der Polizeidirektion Ludwigshafen kam es zu 37 Ereignissen wegen Windbruch, in 31 weiteren Fällen wurden Zäune und Schilder umgeweht, acht Fahrzeuge und zwei Gebäude beschädigt. Schaden rund 14.000 EUR.

Polizeidirektion Neustadt: Sieben Windbruch-Ereignisse, zehn umgewehte Zäune und Schilder, ein beschädigtes Gebäude und ein beschädigtes Fahrzeug. Dazu ereignete sich ein witterungsbedingter Verkehrsunfall. Der Gesamtschaden beträgt 8.000 EUR.

(Stand 09:00Uhr)

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen - Sturmtief Egon schlägt zu: Schäden bisher von rund 330.000 EURhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Ludwigshafen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Ludwigshafen--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLudwigshafenPolizeiRheinland-Pfalz13.01.2017,Aktuell,Ludwigshafen,Nachrichten,News,Polizei,Schäden bisher von rund 330.000 EUR,Sturmtief Egon schlägt zu:Ludwigshafen - In der vergangenen Nacht, 12.01.2017, 20 Uhr bis 13.01.2017, 06 Uhr, kam es im gesamten Präsidialbereich zu diversen Sturmereignissen mit einem Gesamtschaden von rund 330.000 EUR. Personen wurden bisher nicht verletzt.Polizeidirektion Landau: In Landau wurden mehrere Zelte des Weihnachtszirkus auf dem neuen Messplatz beschädigt, Schaden rund 300.000...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt