Ludwigshafen – Unbekannte schlagen 24-Jährigen

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP-Ludwigshafen – Als am 20.08.2018 gegen 23.45 Uhr ein 24-Jähriger im Bereich der Kreuzung Georg-Herwegh Straße / Georg-Büchner-Straße entlang lief, wurde er unvermittelt von mehreren Männern angegriffen, die auf ihn einschlugen.

Er wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab 2,19 Promille. Zu den Personen konnte er keine genauen Angaben machen, außer dass sie etwa 1,70 – 1,80 m groß gewesen seien, grau bzw. schwarz gekleidet waren und Bandanas bzw. Sturmhauben vor Mund und Nase trugen.

Zeugen, die etwas beobachtet haben und/oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

Kommentare sind geschlossen.