suedwest-news-aktuell-ludwigshafenLudwigshafen – Am Freitagabend gg. 21.45h kam es in der Westendstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Fahrzeug die Westendstraße aus Richtung Kaiser-Wilhelm-Straße kommend in Fahrtrichtung Benckiserstraße.

Aus bislang nicht bekannten Gründen, kam der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und touchierte zwei ordnungsgemäß in Queraufstellung am Fahrbahnrand geparkte PKW, welche durch den Zusammenstoß auf einen dritten PKW geschoben wurden.

Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Gesamtschaden der drei beschädigten Fahrzeuge dürfte sich auf circa 6500 Euro belaufen.

An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile des Verursacherfahrzeugs gefunden, die gegebenenfalls Rückschlüsse auf dieses zulassen.

Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen - Verkehrsunfallflucht in der Westendstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Ludwigshafen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Ludwigshafen--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLudwigshafenPolizeiRheinland-Pfalz14.01.2017,Aktuell,Lokales,Ludwigshafen,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfallflucht in der WestendstraßeLudwigshafen - Am Freitagabend gg. 21.45h kam es in der Westendstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Fahrzeug die Westendstraße aus Richtung Kaiser-Wilhelm-Straße kommend in Fahrtrichtung Benckiserstraße.Aus bislang nicht bekannten Gründen, kam der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und touchierte zwei ordnungsgemäß...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt