• Handytaschen-Gigant-Shop

Ludwigshafen – Zusammenstoß zwischen Taxi und Straßenbahn auf der Kaiser-Wilhelm-Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Ludwigshafen -Ludwigshafen – Am 17.04.2019 gegen 09:45 Uhr fuhr ein Taxifahrer auf der Kaiser-Wilhelm-Straße in Richtung Heinigstraße.

Zur gleichen Zeit fuhr links neben ihm auf den Schienen eine Straßenbahn in gleicher Richtung. Als der Taxifahrer links herum wenden wollte, stieß er mit der von hinten vorbeifahrenden Straßenbahn zusammen.

Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro, an der Straßenbahn von etwa 2.000 Euro. Da die Kollision im Kreuzungsbereich der Heinigstraße und der Kaiser-Wilhelm-Straße stattfand, kam es vorübergehend zu einer Verkehrsbehinderung in der Heinigstraße.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

 

Kommentare sind geschlossen.