Karneval

Mittelrhein-Tageblatt - Newsportal - Polizei Niedersachsen -Lüchow (NI) – Den 43-jährigen Fahrer eines Sprinters hat die Polizei am frühen Nachmittag des 01.01.18 in der Eichendorffstraße in Lüchow kontrolliert.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Sprinter-Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,75 Promille.

Dem 43-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Lüneburg

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/Mittelrhein-Tageblatt-Newsportal-Polizei-Niedersachsen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/Mittelrhein-Tageblatt-Newsportal-Polizei-Niedersachsen--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNiedersachsenPolizei02.01.2018,Aktuell,hinterm Steuer,Lokales,Lüchow,Nachrichten,News,Polizei,Volltrunken in der EichendorffstraßeLüchow (NI) - Den 43-jährigen Fahrer eines Sprinters hat die Polizei am frühen Nachmittag des 01.01.18 in der Eichendorffstraße in Lüchow kontrolliert.Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Sprinter-Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand.Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,75 Promille.Dem 43-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt