Karneval

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Lüneburg-Lüneburg – Mehrere Pkw, die in den Straße Sternkamp, In der Weide, Goseburgstraße und Ringstraße abgestellt waren, wurden in der Nacht zum 01.01.18 von unbekannten Tätern beschädigt.

An elf Pkw wurden jeweils die Außenspiegel beschädigt, an einem Pkw wurden Scheiben eingeschlagen. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf mehrere tausend Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel.: 04131/8306-2215, entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Lüneburg

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2018/01/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Lüneburg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2018/01/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Lüneburg--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNiedersachsenPolizei02.01.2018,Aktuell,Lokales,Lüneburg,Nachrichten,News,Niedersachsen,Pkw in der Stadt beschädigt,PolizeiLüneburg - Mehrere Pkw, die in den Straße Sternkamp, In der Weide, Goseburgstraße und Ringstraße abgestellt waren, wurden in der Nacht zum 01.01.18 von unbekannten Tätern beschädigt.An elf Pkw wurden jeweils die Außenspiegel beschädigt, an einem Pkw wurden Scheiben eingeschlagen. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf mehrere tausend Euro.Hinweise...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt