Mainz -Altstadt: Frau in der Hinteren Bleiche sexuell belästigt

Nachrichten-aus-Mainz-am-Rhein-RLP-Mainz – Eine 30-jährige Frau wurde am Samstag, 17.03.2018, 03:15 Uhr in der Hinteren Bleiche von einer männlichen Person mit den Worten “Ich bin Fotograf und suche Models. Willst Du mit mir arbeiten?” angesprochen.

Die Geschädigte lehnte das “Angebot” kurz und bündig ab und ging weiter. Kurz darauf spürte sie eine Hand in ihrem Schritt. Als sie sich herumdrehte, sah sie, dass es der Mann war ,der sie zuvor angesprochen hatte. Er flüchtete.

Täterbeschreibung: circa Ende 20, circa 1,80 Meter, schlank, dunkle Augenbrauen, Erscheinungsbild südeuropäisch bis nordafrikanisch, graue, enganliegende Strickmütze. Der Mann sprach fließend Deutsch.

Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 – 65 3633.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

 

 

Kommentare sind geschlossen.