Mainz -Bretzenheim: Einbruch in Wohnung an der Hochstraße

Nachrichten-aus-Mainz-am-Rhein-RLP-Mainz – Unbekannte Täter betreten vom 12.08.2018 bis 14.08.2018 ein Grundstück in der Hochstraße in Mainz.

Hier steigen sie vermutlich über den Sims des Kellerfensters auf den Sims des Esszimmerfensters im Erdgeschoss. Nach Aufhebeln des Fensters durchsuchen die Täter die Wohnung der Geschädigten, aus der sie nach derzeitigem Ermittlungsstand einen Schlüsselbund, eine Uhr und Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich entwenden.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Es wurde eine Spurensuche durchgeführt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

 

Kommentare sind geschlossen.