Hallo-Mainz Stadtnachrichten - Polizei - Aktuell -Mainz-Finthen – Heute Nacht kam es zu einem Blitzeinbruch in die TOTAL-Tankstelle in der Flugplatzstraße in Finthen.

Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen drei mit Sturmhauben maskierte Männer zunächst die Eingangstür der Tankstelle ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier entwendeten die Täter Tabakwaren im Wert von etwa 20.000 Euro aus den Verkaufsregalen und Schubladen. Nach ersten Zeugenaussagen flüchteten die Täter anschließend mit einem dunklen Kastenwagen/Kombi, möglicherweise ein älterer Caddy, ohne Licht in Richtung Innenstadt bzw. Autobahn.

Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet, verlief jedoch ergebnislos.

Täterbeschreibung: Alle drei Täter trugen Sturmhauben und Handschuhe. Zwei der Täter waren dunkel gekleidet, der dritte Täter trug eine blaue Jeanshose und einen grauen Pullover

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Hallo-Mainz-Stadtnachrichten-Polizei-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Hallo-Mainz-Stadtnachrichten-Polizei-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolizeiRheinland-Pfalz29.09.2017,Aktuell,an der Flugplatzstraße,Blitzeinbruch in Tankstelle,Mainz-Finthen,Nachrichten,News,PolizeiMainz-Finthen - Heute Nacht kam es zu einem Blitzeinbruch in die TOTAL-Tankstelle in der Flugplatzstraße in Finthen.Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen drei mit Sturmhauben maskierte Männer zunächst die Eingangstür der Tankstelle ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier entwendeten die Täter Tabakwaren im Wert von etwa 20.000 Euro aus...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt