Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Mainz -Mainz – Aus einem offenen PKW wurde am Mittwoch, 28.06.2017, gegen 16:43 Uhr in der Grebenstraße in Höhe der Hausnummer 16 in der Mainzer Altstadt eine Geldbörse entwendet.

Eine 64-jährige Frau parkte dort ihren PKW und achtete kurze Zeit nicht auf selbigen. Das Fahrzeug war unverschlossen und der Kofferraum stand offen, als ein unbekannter Täter die Beifahrertür öffnete und die Handtasche der Geschädigten aus dem PKW entwendete.

Die Frau konnte allerdings keinerlei verdächtige Wahrnehmungen machen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Mainz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Mainz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolizeiRheinland-Pfalz29.06.2017,Aktuell,Handtasche aus offenem PKW,in der Grebenstraße entwendet,Lokales,Mainz,Nachrichten,News,PolizeiMainz - Aus einem offenen PKW wurde am Mittwoch, 28.06.2017, gegen 16:43 Uhr in der Grebenstraße in Höhe der Hausnummer 16 in der Mainzer Altstadt eine Geldbörse entwendet.Eine 64-jährige Frau parkte dort ihren PKW und achtete kurze Zeit nicht auf selbigen. Das Fahrzeug war unverschlossen und der Kofferraum stand...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt