Dienstag, 07.11.2017, 20:00 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Mainz -Mainz – Unbekannte Täter sind gestern Abend in das Büro einer Baumaschinenvermietung in der August-Horch-Straße eingebrochen.

Nach bisherigen Erkenntnissen stiegen die Einbrecher über ein gekipptes Fenster in die Büroräume ein. Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Aus einem Büro wurde aus einem Schrank ein Möbeltresor entwendet.

Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Mainz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Mainz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolizeiRheinland-Pfalz08.11.2017,an der August-Horch-Straße,Einbruch in Büroräume,Hechtsheim,Lokales,Mainz,Nachrichten,News,PolizeiDienstag, 07.11.2017, 20:00 Uhr. Mainz - Unbekannte Täter sind gestern Abend in das Büro einer Baumaschinenvermietung in der August-Horch-Straße eingebrochen.Nach bisherigen Erkenntnissen stiegen die Einbrecher über ein gekipptes Fenster in die Büroräume ein. Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Aus einem Büro wurde aus einem Schrank ein Möbeltresor entwendet.Die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt