suedwest-news-aktuell-nachrichten-der-fdp-in-rheinland-pfalzMainz – Zum Tod von Hildegard Hamm-Brücher erklärt der Vorsitzende der FDP Rheinland-Pfalz, Dr. Volker Wissing:

„Die FDP Rheinland-Pfalz trauert um Hildegard Hamm-Brücher. Mit ihr ist eine große, streitbare und von allen geachtete Freiheitskämpferin von uns gegangen. Sie ist als Grande Dame des Liberalismus stets konsequent für Freiheits- und Bürgerrechte eingetreten. Es war ihr dabei egal, ob sie als unbequem oder streitbar empfunden wurde, ihr ging es stets um die Sache und für die hat sie mit aller Leidenschaft und Kraft gekämpft. Der Verlust dieser Ikone des Liberalismus in Deutschland schmerzt die Freien Demokraten nicht nur in Rheinland-Pfalz. In unseren Gedanken und mit unserer Trauer sind wir bei den Angehörigen, Freunden und allen Liberalen in ganz Deutschland.“

***
Text: FDP Rheinland-Pfalz
Am Linsenberg 14
55131 Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

Mainz - Hildegard Hamm-Brücher verstorben - FDP: Eine große Freiheitskämpferin ist von uns gegangenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Nachrichten-der-FDP-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Nachrichten-der-FDP-in-Rheinland-Pfalz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolitikRheinland-PfalzThemen und Tipps S - ZZur Person09.12.2016,Eine große Freiheitskämpferin ist von uns gegangen,FDP,Hildegard Hamm-Brücher verstorben,Lokales,Mainz,Nachrichten,News,PolitikMainz - Zum Tod von Hildegard Hamm-Brücher erklärt der Vorsitzende der FDP Rheinland-Pfalz, Dr. Volker Wissing:'Die FDP Rheinland-Pfalz trauert um Hildegard Hamm-Brücher. Mit ihr ist eine große, streitbare und von allen geachtete Freiheitskämpferin von uns gegangen. Sie ist als Grande Dame des Liberalismus stets konsequent für Freiheits- und Bürgerrechte...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt