Uwe Junge - AfD -
Uwe Junge (Quelle: AfD RLP)

Mainz – „Herr Steinmeier hat sich in der Vergangenheit als Außenminister insgesamt gewisse Verdienste erworben. Aus Sicht der SPD ist er sicher ein geeigneter Kandidat, wenngleich seine Reaktion auf die Wahl des US-Präsidenten eher unprofessionell war und ihn für das Präsidentenamt disqualifiziert.

Es ist bezeichnend für den inneren Zustand der CDU/CSU, dass sie bei mehr als 500.000 Parteimitgliedern nicht in der Lage ist, einen adäquaten Alternativkandidaten zu präsentieren. Jetzt rächt sich das Merkel-System! Unsere Unterstützung gilt selbstverständlich unserem AfD-Kandidaten, Herrn Albrecht Glaser!“

Uwe Junge ist Vorsitzender und innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz.

***

Text: Andreas Wondra
Leiter Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz
Kaiser-Friedrich-Straße 3 | 55116 Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

Mainz - Jetzt rächt sich das Merkel-System - Uwe Junge (AfD) zur Nominierung von Frank-Walter Steinmeier (SPD) als Bundespräsident-Kandidathttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Uwe-Junge-AfD-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Uwe-Junge-AfD--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolitikPolitik in RLPRheinland-Pfalz15.11.2016,AfD,Aktuell,als Bundespräsident-Kandidat,Jetzt rächt sich das Merkel-System,Lokales,Mainz,Nachrichten,News,Politik,SPD,Uwe Junge,zur Nominierung von Frank-Walter SteinmeierMainz - „Herr Steinmeier hat sich in der Vergangenheit als Außenminister insgesamt gewisse Verdienste erworben. Aus Sicht der SPD ist er sicher ein geeigneter Kandidat, wenngleich seine Reaktion auf die Wahl des US-Präsidenten eher unprofessionell war und ihn für das Präsidentenamt disqualifiziert.Es ist bezeichnend für den inneren Zustand der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt