2017-01-21 05.45.10

Akkreditierung der über 300 Journalisten zu Beginn der Veranstaltung (Bildrechte: AfD TV)

Mainz / Koblenz – ENF-Tagung: Die Übertragung des ENF-Kongresses in Koblenz und die Sendung der Reden der europäischen Spitzenpolitiker Wilders, Petry, Pretzell, Vilimsky und Le Pen haben sehr hohe Reichweiten erzielt. Teilweise verfolgten bis zu 4.000 Zuschauer gleichzeitig den Live-Stream auf AfD TV auf Youtube. Am Tag der Veranstaltung erreichte die Live Übertragung von AfD TV Platz 17 der am meisten abgerufenen Videos deutschlandweit.

Die Verbreitung der Reden über Facebook war noch wesentlich erfolgreicher. Die Rede Marine Le Pens wurde hier Spitzenreiter, diese wurde bislang fast 160.000 Mal abgerufen. AfD TV geht davon aus, dass die Gesamtreichweite aller Beiträge, die im Rahmen der ENF-Veranstaltung produziert worden sind, in den nächsten Tagen die Millionengrenze erreichen wird.

Mario Hau: „Wir ziehen eine sehr positive Bilanz. Neben den sich nun einstellenden Reichweiten bewerten wir auch die Diskussionen über die Reden in den sozialen Netzwerken als Gewinn. Die Rede von Marine Le Pen beispielsweise hat eine intensive Diskussion über den Front National (FN) hervorgerufen. Wer den FN bislang nur durch die Bewertungen der öffentlich-rechtlichen Medien kannte, wird angesichts der leidenschaftlichen Rede von Marine Le Pen möglicherweise ein differenziertes Bild von der stärksten Partei unseres größten Nachbarlandes gewinnen. Informationen aus erster Hand, ungeschnitten und nicht moderiert, stärken die freie Meinungsbildung.“

—-

Text: AfD Television
Schusterstr. 22
55116 Mainz
E-Mail: presse@afdtelevision.de
Telefon: 0157/81288184
Internet: www.afd-television.de

Das könnte was für Sie sein ...

Mainz / Koblenz - Hau (AfD): AfD TV zieht positive Bilanz der ENF-Tagung in Koblenzhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/01/2017-01-21-05.45.10.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/01/2017-01-21-05.45.10-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKoblenzMainzPolitikPolitik in RLPRheinland-Pfalz26.01.2017,AfD,AfD TV zieht positive Bilanz,Aktuell,der ENF-Tagung in Koblenz,Hau,Koblenz,Mainz,Mittelrhein,Nachrichten,News,PolitikMainz / Koblenz - ENF-Tagung: Die Übertragung des ENF-Kongresses in Koblenz und die Sendung der Reden der europäischen Spitzenpolitiker Wilders, Petry, Pretzell, Vilimsky und Le Pen haben sehr hohe Reichweiten erzielt. Teilweise verfolgten bis zu 4.000 Zuschauer gleichzeitig den Live-Stream auf AfD TV auf Youtube. Am Tag der Veranstaltung...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt