Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Mainz -Mainz – Auf dem Bahnhofplatz in Mainz wird am letzten Samstag der 20-jährige Geschädigte von einem jungen Mann angesprochen und nach Zigaretten gefragt.

Während der Suche danach in seiner Jackentasche gesellt sich ein weiterer Mann zu den beiden und unterhält sich mit der ersten Person.

Nachdem er keine Zigaretten gefunden hat, trennt man sich wieder und geht seiner Wege.

Kurz darauf stellt der Geschädigte fest, dass sein iPhone aus der Gesäßtasche entwendet worden ist.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

Mainz - Täter fragt nach Zigaretten, iPhone weghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Mainz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Mainz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolizeiRheinland-Pfalz14.02.2017,iPhone weg,Lokales,Mainz,Nachrichten,News,Polizei,Täter fragt nach ZigarettenMainz - Auf dem Bahnhofplatz in Mainz wird am letzten Samstag der 20-jährige Geschädigte von einem jungen Mann angesprochen und nach Zigaretten gefragt.Während der Suche danach in seiner Jackentasche gesellt sich ein weiterer Mann zu den beiden und unterhält sich mit der ersten Person.Nachdem er keine Zigaretten gefunden hat,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt