Mainz – Tuningszene trifft sich unter Autobahnbrücke

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Mainz -Mainz – Tuningszene: Am späten Freitagabend ging eine Beschwerde über ruhestörenden Lärm vom Bereich unterhalb Autobahnbrücke in Richtung Eulenmühle in Nieder-Olm ein.

Vor Ort konnten durch die eingesetzte Streife etwa 35 Personen und 21 PKW festgestellt werden. Nach Rücksprache gaben die überwiegend jungen Personen an, dass sie sich untereinander kennen und sie sich lediglich zum Austausch über ihre Fahrzeuge treffen.

In der Vergangenheit traf man sich regelmäßig in Alzey, man habe den Treffpunkt aber nun nach Nieder-Olm verlagert. Strafrechtliches Fehlverhalten konnte keines festgestellt werden.

In einem klärenden Gespräch wurden die sich einsichtig zeigenden Personen zur Ruhe ermahnt.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!