Hallo-Mainz Stadtnachrichten - Polizei - Aktuell -Mainz – Eine Postmitarbeiterin der Außenstelle in der Breiten Straße meldete der Polizei gestern Nacht einen versuchten Einbruch.

Sie hatte Beschädigungen an der Tür des Postlagers entdeckt, geöffnet worden war die Tür nicht.

Ermittlungen ergaben, dass ein Nachbar zwischen 02:00 und 03:00 Uhr durch Geräusche geweckt worden war.

Die Polizei geht davon aus, dass in dieser Zeit der Einbruchsversuch stattfand.

Weitere Zeugenhinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 – 65 3633.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Hallo-Mainz-Stadtnachrichten-Polizei-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Hallo-Mainz-Stadtnachrichten-Polizei-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolizeiRheinland-Pfalz11.10.2017,an der Breiten Straße,Lokales,Mainz,Nachrichten,News,Polizei,Versuchter Einbruch in PostfilialeMainz - Eine Postmitarbeiterin der Außenstelle in der Breiten Straße meldete der Polizei gestern Nacht einen versuchten Einbruch.Sie hatte Beschädigungen an der Tür des Postlagers entdeckt, geöffnet worden war die Tür nicht.Ermittlungen ergaben, dass ein Nachbar zwischen 02:00 und 03:00 Uhr durch Geräusche geweckt worden war.Die Polizei geht davon...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt