suedwest-news-aktuell-mainzMainz – Durch eine Zeugin wird am Samstag, 11.03.2017, 18:51 Uhr ein Mann dabei beobachtet, wie er einem auf dem Parkplatz des Scheck-Inn-Centers in der Weberstraße geparkten Fahrzeug einen Kratzer zufügte.

Die Frau folgte dem Mann und sprach ihn an. Dieser bestritt die Tat und ging einfach in Richtung Friedrich-Ebert-Straße weiter. Durch die verständigte Streifenwagenbesatzung konnte der Tatverdächtige kontrolliert werden.

Er wird als Beschuldigter einer Sachbeschädigung geführt.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

Mainz - Zeugin beobachtet eine Straftat in der Weberstraße und verfolgt den Verdächtigenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Mainz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Mainz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolizeiRheinland-Pfalz13.03.2017,Lokales,Mainz,Nachrichten,News,Polizei,und verfolgt den Verdächtigen,Zeugin beobachtet eine Straftat in der WeberstraßeMainz - Durch eine Zeugin wird am Samstag, 11.03.2017, 18:51 Uhr ein Mann dabei beobachtet, wie er einem auf dem Parkplatz des Scheck-Inn-Centers in der Weberstraße geparkten Fahrzeug einen Kratzer zufügte.Die Frau folgte dem Mann und sprach ihn an. Dieser bestritt die Tat und ging einfach in Richtung Friedrich-Ebert-Straße...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt