Dienstag, 07.11.2017, 08:32 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Mainz -Mainz – Ein Automatenbetreiber entdeckte am Dienstagmorgen einen stark beschädigten Zigarettenautomaten Am Leitgraben.

Vor Ort stellte die Polizei fest, dass die Sicherung des Automaten sowie das Schloss aufgeschweißt worden waren.

Allerdings hatte sich der Automat trotz fehlender Sicherung nicht öffnen lassen, so dass es nicht zum Diebstahl der Zigaretten gekommen war. Möglicherweise wurden die Täter auch gestört.

Eine Befragung der Anwohner ergab bislang keine konkreten Hinweises.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können. Hinweise bitte an die Polizei in der Altstadt: 06131 – 65 4110.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Mainz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Mainz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolizeiRheinland-Pfalz08.11.2017,Am Leitgraben,aufgeschweißt,Lokales,Mainz,Nachrichten,News,Polizei,Zeugen gesucht,ZigarettenautomatDienstag, 07.11.2017, 08:32 Uhr. Mainz - Ein Automatenbetreiber entdeckte am Dienstagmorgen einen stark beschädigten Zigarettenautomaten Am Leitgraben.Vor Ort stellte die Polizei fest, dass die Sicherung des Automaten sowie das Schloss aufgeschweißt worden waren.Allerdings hatte sich der Automat trotz fehlender Sicherung nicht öffnen lassen, so dass es nicht zum Diebstahl der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt