Mannheim – Gastaustritt in einem Gebäude in der Innenstadt

suedwest-news-aktuell-mannheimMannheim – Heute, 12.01.2017, kam es gegen 10.00 Uhr zu einem Gastaustritt in einem Gebäude im Quadrat S 1. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr Mannheim sofort vorsorglich evakuiert, die Breite Straße wurde weiträumig abgesperrt.

Während die Suche nach der Ursache für den Gasaustritt läuft, wurde im gesamten Quadrat S 1 der Strom abgeschaltet. Die Bewohner des Hauses wurden während der Evakuierung zunächst in der Abendakademie untergebracht.

Über das Meldesystem KatWarn wurde eine Informationsmeldung abgesetzt. Außerdem können die Bürgerinnen und Bürger sich über das Bürgertelefon unter der Nummer 115 informieren.

***
Text: Stadt Mannheim

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!