• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Mannheim – Stadt und Mannheimer Geburtskliniken schließen Kooperationsvereinbarung ab

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Mannheim-BW-Mannheim (BW) – Nach intensiven Vorbereitungen haben die Fachdienste der Frühen Hilfen von Jugendamt und Gesundheitsamt der Stadt Mannheim eine Kooperationsvereinbarung mit den drei Mannheimer Geburtsklinken – Geburtsklinik und Neonatologie des Universitätsklinikums Mannheim, Geburtsklinik des Diakonissenkrankenhauses sowie der Geburtsklinik des St. Hedwig/Theresienkrankenhauses – abgeschlossen.

Damit werden nun allen Eltern von Neugeborenen schon in der Geburtsklinik passgenau auf ihre Lebensumstände und Bedürfnisse ausgerichtete Informationen, Beratungs- und Unterstützungsmöglichkeiten angeboten.

***
Stadt Mannheim

 

Kommentare sind geschlossen.