aktuelle-information-der-polizeiMarkgröningen – Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Donnerstag gegen 18:30 Uhr in der Badgasse auf Höhe der Einmündung Betzgasse eine Fußgängerin angefahren.

Der Unfallverursacher half der gestürzten 70 – jährigen noch aufzustehen und fuhr anschließend weiter. Die Fußgängerin wurde durch den Unfall verletzt und musste zur weiteren Abklärung im Krankenhaus behandelt werden.

Zeugen des Unfalls oder der Unfallverursacher werden gebeten sich beim Polizeirevier Vaihingen Enz unter 07042-9410 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte was für Sie sein ...

Markgröningen - Fußgängerin in der Badgasse angefahrenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei06.01.2017,Aktuell,Baden-Württemberg,Fußgängerin in der Badgasse angefahren,Lokales,Markgröningen,Nachrichten,News,PolizeiMarkgröningen - Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Donnerstag gegen 18:30 Uhr in der Badgasse auf Höhe der Einmündung Betzgasse eine Fußgängerin angefahren.Der Unfallverursacher half der gestürzten 70 - jährigen noch aufzustehen und fuhr anschließend weiter. Die Fußgängerin wurde durch den Unfall verletzt und musste zur weiteren Abklärung im Krankenhaus...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt