Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Maxsain – Bereits am Freitagvormittag gegen 10.00 Uhr wurde in der Ortschaft Maxsain, ein auf der Hauptstraße geparktes Fahrzeug durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt, der sich von der Unfallstelle unerlaubt entfernt hatte.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten konnten etwas später im Rahmen der Nachsuche einen unfallbeschädigten Pkw abseits des Unfallortes feststellen, mit dem der Unfall verursacht worden war.

Ebenso konnte dann recht schnell die Unfallverursacherin, eine 44- jährige Frau aus Maxsain ermittelt werden.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

Maxsain - Verkehrsunfall mit Flucht in der Hauptstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz27.03.2017,Aktuell,in der Hauptstraße,Lokales,Maxsain,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfall mit FluchtMaxsain - Bereits am Freitagvormittag gegen 10.00 Uhr wurde in der Ortschaft Maxsain, ein auf der Hauptstraße geparktes Fahrzeug durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt, der sich von der Unfallstelle unerlaubt entfernt hatte.Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten konnten etwas später im Rahmen der Nachsuche einen unfallbeschädigten Pkw abseits des Unfallortes feststellen, mit...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt