Maxsain – Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in der Dorfstraße

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Maxsain – Ein 59- jähriger Traktor-Fahrer befuhr am Samstagabend gegen 18.20 Uhr in der Ortslage Maxsain die Dorfstraße in Richtung Zürbach.

Hinter dem Schlepper wurde ein landwirtschaftlicher Anhänger mitgeführt, dessen Auswurfturm jedoch nicht wie vorgeschrieben eingeklappt war.

Dadurch kam es zum Kontakt zwischen dem Auswurfturm und einer über der Straße befindlichen Stromleitung, die regelrecht abgerissen wurde.

Weiterhin war der Stromverteiler, der Sicherungskasten und die angrenzende Garage eines Wohnhauses beschädigt worden.

Die Stromversorgung war durch den Vorfall kurzzeitig ausgefallen. Personen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 10.000 Euro.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!