Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Medebach (NRW) – Am Freitag gegen 19 Uhr befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Mündener Straße von Münden in Richtung Medebach.

In einer Linkskurve geriet er ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der Medebacher und seine drei Mitfahrer wurden hierbei verletzt und durch den Rettungsdienst den Krankenhäusern in Korbach und Winterberg zur Behandlung zugeführt. (DS)

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNRWPolizei24.06.2017,Aktuell,im Bereich der Mündener Straße,Lokales,Medebach,Nachrichten,News,NRW,Polizei,Verkehrsunfall mit vier verletzten PersonenMedebach (NRW) - Am Freitag gegen 19 Uhr befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Mündener Straße von Münden in Richtung Medebach.In einer Linkskurve geriet er ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.Der Medebacher und seine drei Mitfahrer wurden hierbei verletzt und durch den Rettungsdienst den Krankenhäusern in...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt