Meisenheim – Diebstahl aus Lagerhalle im Heimbacher Weg

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Meisenheim – Etwa 30 original verpackte Spielzeugtraktoren sowie drei neue Tapeziertische wurden aus einer Lagerhalle im Heimbacher Weg gestohlen.

Der Eigentümer der Gegenstände hat einen Teil der Halle als Abstellmöglichkeit angemietet. Auch andere Mieter nutzen die Halle. Der Geschädigte des Diebstahls war schon längere Zeit nicht mehr an dem ihm zugewiesenen Lagerplatz in der leerstehenden Halle des ehemaligen Reifenhandels.

Deshalb bemerkte er erst am vergangenen Samstag das Fehlen der Gegenstände. Der ihm entstandene Schaden liegt laut Angaben des Geschädigten bei etwa 900 Euro.

Die Polizei Lauterecken bittet Zeugen, die innerhalb des letzten Jahres etwas Verdächtiges rund um den großen Gebäudekomplex an der Kreuzung Heimbacher Weg / Raumbacher Straße beobachtet haben, was im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnte, um Hinweise.

Sie ist unter der Telefonnummer 06382/911-0 zu erreichen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.