Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Merchweiler – Am Samstag, 04.02.2017, während eines Heimspiels des SV Preußen Merchweiler, begab sich ein bislang unbekannter Täter in die Umkleidekabine des Clubheims und entwendete dort mehrere Wertgegenstände.

U. a. wurde ein Fahrzeugschlüssel entnommen, der auf dem Parkplatz befindliche Pkw damit geöffnet, durchsucht und hieraus weitere Wertgegenstände entwendet.

Die Polizeiinspektion Illingen sucht Zeugen des Vorfalls und bittet in diesem Zusammenhang um die Mitteilung sachdienlicher Hinweise unter der 06825/9240.

***
Text: Polizeiinspektion Illingen

Das könnte was für Sie sein ...

Merchweiler - Diebstähle bei Fußballspiel in der Umkleidekabine des Clubheimshttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland05.02.2017,Diebstähle bei Fußballspiel,in der Umkleidekabine des Clubheims,Lokales,Merchweiler,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandMerchweiler - Am Samstag, 04.02.2017, während eines Heimspiels des SV Preußen Merchweiler, begab sich ein bislang unbekannter Täter in die Umkleidekabine des Clubheims und entwendete dort mehrere Wertgegenstände.U. a. wurde ein Fahrzeugschlüssel entnommen, der auf dem Parkplatz befindliche Pkw damit geöffnet, durchsucht und hieraus weitere Wertgegenstände entwendet.Die Polizeiinspektion Illingen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt