Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Merxheim – Am Samstag 05.08.17 gegen 01:20 Uhr fiel den Beamten der Polizei Kirn in Merxheim ein PKW Fahrer auf der einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch beim 27-jährigen Fahrzeugführer fest. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten.

Gegen den Fahrzeugführer wurde deshalb eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz07.08.2017,Aktuell,Lokales,Merxheim,Nachrichten,News,Pkw-Fahrer alkoholisiert,PolizeiMerxheim - Am Samstag 05.08.17 gegen 01:20 Uhr fiel den Beamten der Polizei Kirn in Merxheim ein PKW Fahrer auf der einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch beim 27-jährigen Fahrzeugführer fest. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten.Gegen den Fahrzeugführer wurde deshalb eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.OTS: Polizeidirektion Bad...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt