Merzig – Verkehrsunfallflucht in der Straße Am Kammerforst

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Merzig (SL) – In der Zeit von Samstag, 03.11.2018, 12:30 Uhr bis Sonntag, 04.11.2018, 15:30 Uhr, ereignete sich in Merzig, Am Kammerforst, eine Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden (ca. 4.000 Euro).

Wie der Geschädigte der Polizei gegenüber angab, parkte er seinen Pkw, einen silbernen Renault Kangoo, im genannten Zeitraum am rechten Fahrbahnrand. Als er am Samstag zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Wagen durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer erheblich beschädigt wurde.

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei fuhr der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug aus Richtung Altenpflegeheim kommend, in Fahrtrichtung Waldstraße. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam der Wagen dann nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem geparkten Renault.

Die Polizeiinspektion Merzig sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen der Verkehrsunfallflucht sowie Hinweisen zu dem flüchtigen, möglicherweise grünen Kraftfahrzeug, welches im rechtsseitigen Frontbereich stark beschädigt sein müsste.

Hinweise bitte an die PI Merzig, Telefon 06861/7040.

***
Polizei Merzig

 

Kommentare sind geschlossen.