Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Mogendorf -Mogendorf – Am Samstagnachmittag war ein 49-jähriger Radfahrer auf der L307 in Richtung Mogendorf unterwegs. Hier wurde er zunächst von einem Pkw überholt.

Anschließend fuhr der Pkw eine Zeit lang vor dem Radfahrer her und betätigte wiederholt die Scheibenwaschanlage, so dass der nachfolgende Radfahrer nass gespritzt wurde.

Kurz vor dem dortigen Kreisel bremste der Autofahrer stark ab und zog nach links. Hierdurch kam der nachfolgende Radfahrer zwischen dem Pkw und der dortigen Verkehrsinsel zu Fall, wodurch er sich leicht verletzte.

Der Autofahrer hielt zunächst an, stieg aus und betrachtete sich sein Fahrzeug. Den auf der Straße liegenden Radfahrer beachtete er nicht. Anschließend setzte er sich wieder in seinen Pkw und fuhr auf die Autobahn Richtung Frankfurt davon.

Das ganze Geschehen wurde von einem weiteren, nachfolgenden Radfahrer beobachtet. Das Kennzeichen des flüchtigen Pkw ist bekannt.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR – Telefon 02602/9226-0 – E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

Mogendorf - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer auf der L307http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Mogendorf-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Mogendorf--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz06.03.2017,Aktuell,auf der L307,Lokales,Mogendorf,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer,WesterwaldMogendorf - Am Samstagnachmittag war ein 49-jähriger Radfahrer auf der L307 in Richtung Mogendorf unterwegs. Hier wurde er zunächst von einem Pkw überholt.Anschließend fuhr der Pkw eine Zeit lang vor dem Radfahrer her und betätigte wiederholt die Scheibenwaschanlage, so dass der nachfolgende Radfahrer nass gespritzt wurde.Kurz vor dem dortigen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt