• Handytaschen-Gigant-Shop

Montabaur – Mehrere Körperverletzungsdelikte auf Beatparty in Niederahr

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Montabaur – In der Nacht von Samstag 19.01.2019 auf Sonntag 20.01.2019 musste die Polizei in Montabaur gleich mehrfach zu einer in Niederahr in der Sporthalle stattfindenden Beatparty ausrücken.

In und vor der Halle kam es in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr zu mehreren angezeigten Körperverletzungsdelikten. In einem Fall sprach die Security auch von einer großen Schlägerei.

Nachdem alle Anzeigen bei den überwiegend alkoholisierten jungen Leuten aufgenommen wurden, fällt die Bilanz doch recht nüchtern aus: Mit Platzwunden (u.a. nach Flaschenwurf), ein gebrochenes Nasenbein mit beschädigter Brille, Prellungen und Abschürfungen handelte es sich glücklicherweise nur um leichtere Verletzungen.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

 

 

Kommentare sind geschlossen.