Montabaur – Sachbeschädigung in der Tiefgarage unterhalb des Konrad-Adenauer-Platzes

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Montabaur -Montabaur – Am Samstagabend, gegen 21.20 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung in der Tiefgarage unterhalb des Konrad-Adenauer-Platzes.

Dort waren mehrere junge Männer unterwegs, wovon einer sich an der Schrankenanlage im Bereich der Ausfahrt zum Steinweg hin zu schaffen machte.

Die Schranke wurde dabei nicht unerheblich beschädigt. Die Männer fuhren anschließend mit einem dort geparkten Pkw weg.

Die Tat wurde von der in der Tiefgarage vorhanden Videoanlage aufgezeichnet.

Darauf ist auch das Kennzeichen des Pkw zu erkennen, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Täter ermittelt werden kann.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR – Telefon 02602/9226-0 – E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Montabaur