Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Montabaur – Am Samstag, 17.09.2016, gegen 14:20 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Elgendorfer Straße und Grubenfeld zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Den ersten Ermittlungen nach übersah der PKW Fahrer das Motorrad, wodurch es zum Unfall kam. Durch den Anprall stürzte der Motorradfahrer und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Sachschaden an beiden Unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand auch.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR – Telefon 02602/9226-0 – E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

Montabaur - Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer im Bereich Grubenfeldhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellRheinland-Pfalz19.09.2016,Aktuell,im Bereich Grubenfeld,Lokales,Montabaur,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfall mit verletztem MotorradfahrerMontabaur - Am Samstag, 17.09.2016, gegen 14:20 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Elgendorfer Straße und Grubenfeld zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad.Den ersten Ermittlungen nach übersah der PKW Fahrer das Motorrad, wodurch es zum Unfall kam. Durch den Anprall stürzte der Motorradfahrer und musste mit...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt