Morbach-Hundheim – Brand in Schreinerei löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

pol-pptr-brand-in-schreinerei-loest-grosseinsatz-der-feuerwehr-aus
Das Foto zeigt die Feuerwehr bei den Löscharbeiten. – Foto: Polizei

Morbach-Hundheim – Am Dienstagnachmittag, 2. Mai, kam es in Morbach-Hundheim zu einem Brand in einer Schreinerei.

Das Feuer, welches nach Angaben der Mitarbeiter zunächst im Abzug begann, breitete sich schnell über die gesamte Produktionshalle sowie über das sich unmittelbar angrenzende Bürogebäude aus.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, ist jedoch aktuell noch mit den letzten Löscharbeiten beschäftigt. Die sich innerhalb des Gebäude befindlichen Personen konnten sich ins Freie retten, so dass niemand verletzt wurde.

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf einen unteren bis mittleren 6-stelligen Betrag.

Neben der Polizei Morbach waren die Feuerwehren Morbach, Hinzerath und Hoxel mit insgesamt 50 Einsatzkräften im Einsatz.

OTS: Polizeipräsidium Trier