pol-fr-muellheim-unfall-endet-auf-der-leitplanke
Unfall K 4946, Foto: Polizei RM

Müllheim – Ungewöhnlich endete ein Unfall, welcher sich am Dienstagmittag, 20. Dezember, um kurz vor 13.00 Uhr auf der Südtangente in Müllheim ereignet hatte.

Eine 32-jährige Pkw-Lenkerin wollte mit ihrem BMW von der Einmündung Schlößlehohle auf die K 4946 abbiegen und übersah hierbei offensichtlich einen von links herannahenden Pkw.

Der 21-Jährige Unfallbeteiligte versuchte noch dem BMW auszuweichen, landete aber mit seinem Wagen auf der Leitplanke.

Bei dem Unfall wurde der junge Mann leicht verletzt und an seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte was für Sie sein ...

Müllheim - Ungewöhnlich endete ein Unfall, welcher sich am Dienstagmittag, 20. Dezember, um kurz vor 13.00 Uhr auf der Südtangentehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/pol-fr-muellheim-unfall-endet-auf-der-leitplanke.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/pol-fr-muellheim-unfall-endet-auf-der-leitplanke-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei20. Dezember,21.12.2016,Aktuell,Baden-Württemberg,Lokales,Müllheim,Nachrichten,News,Polizei,um kurz vor 13.00 Uhr auf der Südtangente,Ungewöhnlich endete ein Unfall,welcher sich am DienstagmittagMüllheim - Ungewöhnlich endete ein Unfall, welcher sich am Dienstagmittag, 20. Dezember, um kurz vor 13.00 Uhr auf der Südtangente in Müllheim ereignet hatte.Eine 32-jährige Pkw-Lenkerin wollte mit ihrem BMW von der Einmündung Schlößlehohle auf die K 4946 abbiegen und übersah hierbei offensichtlich einen von links herannahenden Pkw.Der 21-Jährige...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt