Mutterstadt – Brand einer Kleingartenanlage an der Oggersheimer Straße

Aktuelles von der Feuerwehr -Mutterstadt – Am Donnerstag (19.04.2018) wurde eine Kleingartenanlage, entlang der Oggersheimer Straße im Bereich Mutterstadt, durch einen Brand beschädigt.

Das Feuer wurde um 16.17 Uhr durch mehrere Notrufe der Polizei mitgeteilt. Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle und löschte diesen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste die K11 zwischen Oggersheim und Mutterstadt von 16.30 Uhr bis 18 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

 

Kommentare sind geschlossen.