suedwest-news-aktuell-mutterstadtMutterstadt – Am Samstagabend gegen 23:45 Uhr kam es in der Asylunterkunft in der Waldstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ca. 18 Personen.

Eine Gruppe iranischer Männer feierte lautstark, wodurch sich eine Gruppe syrischer Männer sehr gestört fühlte.

Im Zuge der daraus resultierenden Handgreiflichkeiten wurden nach derzeitigem Kenntnisstand sechs Personen leicht verletzt, eine Person musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

Mutterstadt - Schlägerei in Asylunterkunft an der Waldstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Mutterstadt-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Mutterstadt--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz15.01.2017,Aktuell,Lokales,Mutterstadt,Nachrichten,News,Polizei,Schlägerei in Asylunterkunft an der WaldstraßeMutterstadt - Am Samstagabend gegen 23:45 Uhr kam es in der Asylunterkunft in der Waldstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ca. 18 Personen.Eine Gruppe iranischer Männer feierte lautstark, wodurch sich eine Gruppe syrischer Männer sehr gestört fühlte.Im Zuge der daraus resultierenden Handgreiflichkeiten wurden nach derzeitigem Kenntnisstand sechs Personen leicht...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt