Nackenheim – Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Mainzer Straße

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Nackenheim – Bereits am Freitag den 22.09.2017 kam es gegen 18:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Mainzer Straße in Nackenheim.

Ein 70 jähriger wollte mit seinem Pkw auf sein Grundstück fahren. Da er vorher aber noch das Hoftor öffnen musste, stellte er den Pkw schräg auf dem Bürgersteig bzw. noch zum Teil mit dem Heck auf der Fahrbahn ab.

Eine 22 jährige Frau aus Lörzweiler erkannte die Situation zu spät und fuhr aus Unachtsamkeit gegen den stehenden Pkw und beschädigte diesen und ihren Pkw. Ihr Pkw musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war.

Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!