suedwest-news-aktuell-polizei-bwNeckartailfingen – Am Samstagmorgen gegen 10:00 Uhr ist es auf der B 312 zwischen Bempflingen und Neckartailfingen zu einem tragischen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gekommen.

Auf einem geraden Teilstück der B 312 in Fahrtrichtung Stuttgart kam eine 28-jährige Corsa-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und anschließend auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal mit dem Opel Astra einer 89-jährigen Frau kollidierte.

Die ältere Dame verstarb unmittelbar nach dem Zusammenstoß. Die 28-jährige Frau wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die B 312 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt und der Verkehr abgeleitet.

Beide Fahrzeuge wurden völlig zerstört.

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte was für Sie sein ...

Neckartailfingen - Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person auf der B 312http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-BW-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-BW--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei07.01.2017,Aktuell,auf der B 312,Baden-Württemberg,Lokales,Nachrichten,Neckartailfingen,News,Polizei,Verkehrsunfall mit tödlich verletzter PersonNeckartailfingen - Am Samstagmorgen gegen 10:00 Uhr ist es auf der B 312 zwischen Bempflingen und Neckartailfingen zu einem tragischen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gekommen.Auf einem geraden Teilstück der B 312 in Fahrtrichtung Stuttgart kam eine 28-jährige Corsa-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und anschließend auf die Gegenfahrbahn,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt