Neu im Bücherregal – Toni Klein: Überfluss? Was für ein Schmarrn! Warum wir voll im Mangel leben und wie du in die Fülle kommst

Toni_Klein_Buch

Toni Klein: Überfluss? – Coverfoto: Orgshop GmbH

Neu im Bücherregal – Überfluss? Wo denn bitte? Während alle über die Überflussgesellschaft schimpfen – Konsumartikel ohne Ende, unzählige Klamotten im Schrank, 100 verschiedene Joghurts im Kühlregal – sagt der Autor dieses Buches das komplette Gegenteil: Wir leben in einem akuten Mangel!

Toni Klein führt den Lesern vor Augen: Über zu viel Liebe, zu viele echte Freunde, zu viel Erfolg im Job, zu viel guten Sex – beklagt sich niemand! Um eine überragende Lebensqualität zu erreichen, müssen die Leser in diesen wichtigen Bereichen wieder in die Fülle kommen.

Die ansteckende Botschaft von Fitnessprofi und Coach Toni Klein lautet: Gesundheit und Freude am Leben haben nichts mit Mühe und Qual zu tun. Er deckt auf, welcher „Schmarrn“ das Gerede vom Überfluss ist. Und warum der Mangel der wahre Grund dafür ist, dass so viele Menschen sich mit überflüssigen Pfunden, Schmerzen und Erschöpfung herumplagen.

Der humorvolle Österreicher lässt den Leser von Kapitel zu Kapitel besser verstehen, wie er endlich in seine Fülle kommt – und sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Mit zahlreichen praktischen Tipps für mehr Fitness, Ausstrahlung und Erfolg!

 

Hier gleich BESTELLEN!

 

***

Orgshop GmbH

 

Kommentare sind geschlossen.