Neu im CD-Regal: Science Fiction-Hörspiel Mark Brandis Raumkadett – Folge 9 Endstation Pallas

MARK BRANDIS RAUMKADETT „Endstation Pallas“

Cover_MBR_09
Mark Brandis Raumkadett – Cover: Freigegeben

Neu im CD-Regal: „Ich bin gar kein Abenteuertyp, ich gerate immer nur in welche hinein. Aber wenn ich drin bin, tue ich mein Bestes, um da schnell wieder herauszukommen.“ – Mark Brandis

Es herrscht Krieg zwischen der Union und den Vereinigten Orientalischen Republiken… Die jungen Raumkadetten Mark Brandis und Rodrigo Rojas sollen eine ehemalige Forschungs-station auf dem Asteroiden Pallas bewachen. Eigentlich stellen sich die beiden auf zwei langweilige Monate ein, doch dann erfährt Mark, dass das Institut JUSTITIA in Nairobi bei einem Raketenangriff vollständig vernichtet wurde.

Damit ist seine Lebensversicherung in Form einer Zeugenaussage über den Mord an Präsident Bähler zerstört, und die Angst, dass ihn die Attentäter aus dem Weg räumen werden, holt ihn wieder ein… Mark wird klar, dass er die Hintergründe der Tat aufdecken muss, um die ständig drohende Gefahr zu bannen. Da trifft er eine schwerwiegende Entscheidung, die ihn sein ganzes Leben lang beschäftigen wird und stellt sich als moralischer Mensch auch später noch als Erwachsener die Frage: „Wie weit darf man gehen, um ein Verbrechen aufzuklären?“

Alle Informationen zu Mark Brandis und Mark Brandis Raumkadett gibt es auf den Seiten www.markbrandis.de, www.facebook.com/Mark-Brandis-196295680010 und natürlich www.folgenreich.de. Eine tolle Seite mit umfangreichen Informationen ist auch www.interplanar.de, den Machern der beiden Erfolgsreihen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

(VÖ: 01.07.2016; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment)

***
Text: Glücksstern-PR
Heike Glück
Hauptstraße 80
D-71711 Steinheim