• Handytaschen-Gigant-Shop

Neunkirchen – Betrunkene Randaliererin mit Messer und Hund in der Langenstrichstraße unterwegs

suedwest-news-aktuell-neunkirchenNeunkirchen (SL) – Wegen eines Vorfalls vom 21.03.19 gegen 21:30 Uhr sucht die Polizei Neunkirchen noch nach Zeugen, evtl. auch Verletzten oder Geschädigten.

Eine 31jährige Frau aus Neunkirchen, die offensichtlich erheblich unter Alkoholeinfluss stand, war mit ihrem Hund, einem American Bulldog, in der Langenstrichstraße in Neunkirchen unterwegs.

Dabei trat sie mehrere Mülltonnen um und die Haustür eines dortigen Wohnanwesens ein. Die Frau hatte zudem ein Messer dabei, mit dem sie Passanten bedrohte. Bevor sie weiteren Schaden anrichten konnte, wurde sie von der Polizei angetroffen und in Gewahrsam genommen.

Der Hund, der keinerlei Probleme machte, konnte geeignet untergebracht werden.

Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei Neunkirchen in Verbindung zu setzen.

***

Landespolizeipräsidium
Polizeiinspektion Neunkirchen
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen

 

 

Kommentare sind geschlossen.