Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Neunkirchen -Neunkirchen (SL) – Am 28.08.2017 kam es zu einem dreisten Diebstahl im Media Markt Neunkirchen in der Kirkeler Straße.

Ein bislang unbekannter Mann hielt sich im Verlaufe des gesamten Montags mehrfach im Media Markt auf.

Mitarbeitern war die Person aufgefallen, da diese mehrmals vom Kassenbereich aus, Fernsehgeräte mit einem Einkaufswagen nach draußen schob.

Da man zunächst von der Richtigkeit der Situation ausging, wurde der Mann nicht an seiner Tat gehindert.

Erst am Abend, nach Ladenschluss stellte man fest, dass insgesamt sechs hochwertige Fernsehgeräte entwendet wurden.

Der Dieb bestellte sich ersten Ermittlungen zu Folge, im Anschluss an seine Tat ein Taxi zum Media Markt und konnte so das Diebesgut abtransportieren.

Hinweise zu Tat und Täter nimmt die Polizei Neunkirchen unter 06821 – 2030 entgegen.

***
Urheber: Polizei Neunkirchen

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Neunkirchen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Neunkirchen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNeunkirchenPolizeiSaarland29.08.2017,Aktuell,Dreister Diebstahl im,Lokales,Media Markt Neunkirchen,Nachrichten,Neunkirchen,News,Polizei,SaarlandNeunkirchen (SL) - Am 28.08.2017 kam es zu einem dreisten Diebstahl im Media Markt Neunkirchen in der Kirkeler Straße.Ein bislang unbekannter Mann hielt sich im Verlaufe des gesamten Montags mehrfach im Media Markt auf.Mitarbeitern war die Person aufgefallen, da diese mehrmals vom Kassenbereich aus, Fernsehgeräte mit einem Einkaufswagen nach...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt