Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Neunkirchen -Neunkirchen – Am 27.03.2017 gegen 03:00 Uhr kam es in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Internet Café.

Drei bis vier bislang unbekannte Täter schlugen die Schaufensterscheibe des Internet Cafés und entwendeten eine schwarze Playstation 3 slim (Wert ca. 99.- Euro) aus der Auslage.

Zeugen hatten zuvor dumpfe Schläge und das Klirren einer Glasscheibe gehört. Unmittelbar danach konnte eine Zeugin einen Mann feststellen, der in Richtung eines weißen Kastenwagens, vermutlich Ford Transit, flüchtete, dort auf der Beifahrerseite einstieg und mit diesem in Richtung Wellesweiler davon fuhr.

Weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen zu melden. Tel.: 06821/2030.

***
Text: Polizei Neunkirchen/Saar

Das könnte was für Sie sein ...

Neunkirchen - Einbruchdiebstahl in Internet Café in der Wellesweilerstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Neunkirchen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Neunkirchen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinNeunkirchenPolizeiSaarland27.03.2017,Aktuell,Einbruchdiebstahl in,Internet Café in der Wellesweilerstraße,Lokales,Nachrichten,Neunkirchen,News,Polizei,SaarlandNeunkirchen - Am 27.03.2017 gegen 03:00 Uhr kam es in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Internet Café.Drei bis vier bislang unbekannte Täter schlugen die Schaufensterscheibe des Internet Cafés und entwendeten eine schwarze Playstation 3 slim (Wert ca. 99.- Euro) aus der Auslage.Zeugen hatten zuvor dumpfe...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt