Neunkirchen – Einbruchdiebstahl in Internet Café in der Wellesweilerstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Neunkirchen -Neunkirchen – Am 27.03.2017 gegen 03:00 Uhr kam es in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Internet Café.

Drei bis vier bislang unbekannte Täter schlugen die Schaufensterscheibe des Internet Cafés und entwendeten eine schwarze Playstation 3 slim (Wert ca. 99.- Euro) aus der Auslage.

Zeugen hatten zuvor dumpfe Schläge und das Klirren einer Glasscheibe gehört. Unmittelbar danach konnte eine Zeugin einen Mann feststellen, der in Richtung eines weißen Kastenwagens, vermutlich Ford Transit, flüchtete, dort auf der Beifahrerseite einstieg und mit diesem in Richtung Wellesweiler davon fuhr.

Weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen zu melden. Tel.: 06821/2030.

***
Text: Polizei Neunkirchen/Saar