Neunkirchen-Kohlhof – Diebstahl eines Opel Astra an der Limbacher Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Neunkirchen -Neunkirchen-Kohlhof – Am 24.03.2017 in der Zeit von 09:20 Uhr bis 11:50 Uhr ereignete sich ein PKW-Diebstahl in der Limbacher Straße in Neunkirchen-Kohlhof.

Ein nicht mehr fahrbereiter und bereits abgemeldeter PKW, ein roter Opel Astra, wurde samt dem dazu gehörigen PKW-Schlüssel entwendet.

Aufgrund eines Motorschadens wurde mit einer Firma die Abholung des PKWs vereinbart, weshalb die Geschädigte den PKW-Schlüssel im Aschenbecher des Wohnanwesens aufbewahrte und den PKW unverschlossen ließ.

Nach Angaben der Firma wurde der PKW allerdings nicht abgeholt. Der Restwert des PKWs beläuft sich auf 500,- Euro.

Zeugen werden nun gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen unter der Tel.-Nr.: 06821/2030 zu melden.

***
Text: Polizei Neunkirchen/Saar

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!